Konzept ARBOREA Resorts

Experience.Together.

WEIL WIR GENAU DAS ERFUNDEN HABEN: EIN NEUES URLAUBSGEFÜHL FÜR NEUE URLAUBER.

ARBOREA ist die Antwort auf die Bedürfnisse einer neuen Urlaubergeneration. Bei ARBOREA checkt ein, wer sich nach einer lässigen Auszeit in der Natur sehnt. So wie wir selbst. Dafür haben wir zwei Gegensätze so miteinander kombiniert, dass sie sich mal ergänzen, mal gegenseitig antreiben: Entspannt aktiv, aktiv entspannt, das ist das neue Urlaubsgefühl bei ARBOREA.

Das Konzept ARBOREA basiert auf intensiven Recherchen und wissenschaftlichen Studien im Hinblick auf die Bedürfnisse einer neuen Urlaubergeneration. Die konzeptionelle Ausrichtung ist klar auf die definierte Zielgruppe zugeschnitten und wird durch die bauliche Ausführung unterstützt.

Entwicklung eines strategischen Gesamtkonzepts und darauf basierender operationeller Konzepte unter Berücksichtigung innovativer Technologien und Multimediasysteme.

Ergänzend wurde eine 5-Jahres Wirtschaftlichkeitsprojektion sowie „best“, „worst“ und „base case“ Szenarien erstellt.

Im Winter 2017 wird sich der Markt für Hotels verändern: ARBOREA eröffnet das erste Haus.